Samstag, 25. September 2010

Treffen im Wintergarten

Annerose,Karin B.,Birgit, Adelheid,Heimtraud und Karin W.

Anneroses Babyquilt

Adelheid

Bei der Arbeit

Birgit zeigt Adelheid, Karin B. und Annerose die Funktion der  Nähmaschine

Annerose beim Zuschneiden

Aus alt mach neu

Karin näht begeistert Kulturtäschchen

Heike hat sich ans Heften ihrer großen runden Tischdecke gemacht und Birgit näht  Handytäschchen nach der Vorlage aus dem Buch "Alles im Griff"
Heute haben wir nach der" ewig langen Sommerpause " wieder mit dem Nähen angefangen.Und was kann es einen schöneren Platz geben, wie bei Adelheid im Wintergarten! Also, der Anfang ist gemacht und nun werden wir in 14 Tagen und zwar am 9.10.2010  uns wieder im Dorfgemeinschaftshaus in Rückershausen zum Nähen und Quilten treffen.Karin hat dann frei bekommen und wird uns schon mal auf die anstehende Ausstellung im November einstimmen.Wir sind Alle schon sehr gespannt und freuen uns auf diesen Tag.Genau vor 2 Jahren haben wir die erste Ausstellung unserer Werke gestartet und wir denken , das sie erfolgreich war.