Samstag, 13. November 2010

Der Tag davor

Wie ihr sehen könnt, Alles läuft bestens!Mehr Fotos kann ich euch leider noch  nicht zeigen , morgen gibt es die schönsten Momente in Bildern.

Freitag, 5. November 2010

Die letzten Vorbereitungen

Gestern Abend trafen wir uns bei Karin im Gartenhäuschen und stimmten uns auf den 14.Nov.2010 ein,Da die Räumlichkeiten im Dorfgemeinschaftshaus in Rückershausen, Eichwaldstraße keine große Neuerungen zulassen , werden wir die Ausstellung so ähnlich wie vor 2 Jahren  gestalten.
Kuchenspender haben sich auch gemeldet und so kann eigentlich nichts mehr schief laufen und die Ausstellung wird hoffentlich wieder ein Erfolg!

Mittwoch, 3. November 2010

Vor 2 Jahren





Eine kleine Auswahl von unserer Ausstellung 2008

Nur noch 11 Tage bis zur Ausstellung

Zuerst war der Termin für unsere Ausstellung noch in weiter Ferne, aber nun ist es bald soweit.Die heimische Presse ist informiert und wird in den nächsten Tagen alle Interessierten einladen.
Wer in der Nähe wohnt, ist natürlich herzlichst eingeladen, wir freuen uns auch über neue Besucher.