Sonntag, 31. Oktober 2010

Wieder zu Hause

Wiesbaden war mal wieder eine Reise wert,.alle Landfrauen sind auf ihre Kosten gekommen.Was wir durch das Gruppenticket der Bahn eingespart haben , konnte in allerlei Kreatives angelegt werden.
In kleinen Gruppen haben wir die Messe erkundet und hier und da etwas für unser Hobby erstanden. Natürlich wurde auch der Stand vom Erndtebrücker Patchworkladen Sonnenblume besucht.
Was auch immer schön ist, sich mit Frauen von Überall  auszutauschen, um festzustellen das Nähen verbindet.
Hoffentlich können wir bald hinein !
Ja wo bleiben denn die Nachzügler, wir wollen nach Hause!

1 Kommentar:

  1. Wiesbaden war der Hammer , ich wusste gar nicht das mir mein schwer verdientes Geld so locker sitzt. Aber es hat sich gelohnt, ich komme gerne wieder mit.
    Gruß an alle Landfrauen,und viel Erfolg für euere Ausstellung

    AntwortenLöschen