Samstag, 12. März 2011

Ein kreativer Tag

Annika möchte ihren Quilt so schnell wie möglich fertig  sehen
Karin und Annerose
Petra hat schon ein Säckchen fertig
Birgit näht an ihrer Tasche
Mit dem Lineal und Rollschneider  Heimtraud
Renate legt gleich mit dem Nähen los
Karin stellt einen neuen Zierstich ein
Anja und ihre Tochter
Das soll mal ein Huhn werden
Sooooooooo viele Quadrate, das muß doch bald für die Decke von Annika reichen!
Wer den  Honig in dieser schönen Verpackung bekommt kann sich freuen, von Petra fabriziert
Annerose wagt sich ans Applizieren
Mal wieder eine wunderschöne Tasche von Renate
von Heimtraud akkurat genäht
Anjas Werk
Sie hat schon einige dieser praktischen Täschchen genäht, von Karin B.
Annika hat für heute die Lust verloren, sie meint die Decke wäre nun groß genug
Eine gute Verwertung von getragener, abgelegter Kleidung
Das war mal ein Herrenoberhemd.Karin B. hat daraus ein Kissen gezaubert,beachtet bitte die geniale Idee mit dem Verschluss!Es kommt aufs richtige Zuschneiden an
Der Nachmittag ist da und bald endet dieser Tag
Sonja hat sich einen stabilen Strickzeugbeutel  aus Jeans genäht,trotz  mehreren abgebrochenen Nähmaschinennadeln  ist er super geworden

Damit es keine Verwechselung gibt
Mein Huhn sitzt noch ohne Augen auf der Kante
Birgit beeil dich, gleich brauche ich ein Foto von der neuen Tasche
Ist doch sehr gut geworden und hat die richtige Größe

Kommentare:

  1. Ihr seht ja nicht nur wie ein nettes Grüppchen aus,
    da kommen ja auch richtig kreative, tolle Sachen
    bei rum, find ich klasse

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Was ward ihr wieder fleißig. So viele schöne Sachen.Ich find es toll das bei euch auch JUNGE Mädels nähen. Noch ganz viele tolle Nähstunden wünsche ich euch.
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  3. mensch, da wäre ich auch gerne dabei, auf die >Decke von Annika bin ich gespannt....die wird richtig toll :o)

    AntwortenLöschen