Donnerstag, 19. Mai 2011

Quilten unterm Walnussbaum




Liebe Landfrauen

Diese schönen Bilder sind im vorigen Jahr bei Karin entstanden, lieber Besuch aus Israel war zu Gast in Rückershausen.Weil Vered gerne näht,haben Karin und Birgit mit ihr eine Tasche aus einer Jeanshose unterm Walnussbaum genäht,er ist im Hintergrund zu sehen.
Also am Samstag den 28.Mai wollen wir uns bei Karin mit Nähmaschine und Stoff und neuen Ideen einfinden und einen kreativen Tag verbringen.

Kommentare:

  1. Walnussbaum, da fallen mir so einige Ereignisse ein, leider ohne Nähmaschine.
    Aber gute Gespräche mit einer GANZ LIEBEN
    Besten Freundin.
    Aber euch wünsche ich viel Spass mit der Nadel.
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich hole mir gerade ein paar neue Inspirationen. Ich habe Urlaub und Zeit zum Stoffe online kaufen. Neben Patchworkstoffen suche ich auch Jersey Stoff. Bin für Tipps immer dankbar.

    AntwortenLöschen