Sonntag, 9. Oktober 2011

Probe bestanden, das Kürbisfest konnte sich sehen lassen!

Kurz nach 11°°Uhr fing es an
Diese sportlichen Damen sind über den Berg hinüber von Benfe nach Weide  gewandert und wurden gleich herzlich in Empfang genommen!

Der Tisch stand  vorne am Eingang



Die Wand von der Remise bot sich zur Dekoration an





Sabine mit ihrem handgesticktem und vonHand applizierten Wandbehang, er ist unverkäuflich



Gute Idee: "Heute schlafe ich bei Oma....."Alles dabei, Schmusekissen und  Täschchen!


Hausgemachte Köstlichkeiten
Dieses Etikett hat Anjas Tochter für jedes Glas mit Apfel-Kürbis-Marmelade  von Hand gemalt

Ein kleiner Ausschnitt von der Pflanzentauschbörse, es wurde viel getauscht und es wurden von den Besuchern untereinander einige spezielle Tipps gegeben

Es besuchten uns sogar der Bürgermeister mit seiner Gattin , sowie die Ortsvorsteherin aus Weide mit Familie und ganz viele nette Leute aus der näheren und fernen Umgebung.Es wurden einige Autos aus HH und Min und Mr gesichtet, wir bedanken uns bei den vielen Besuchern für ihr Kommen!

Da ich Sabine (stickhexe)nur vom ihrem Blog kannte, war die Überraschung groß, sie heute endlich persönlich kennen zu lernen!

1 Kommentar:

  1. Da war ja richtig was los auf eurem Fest.
    Leckere Marmeladen und so schöner Kuchen tolle genähte Arbeiten das hat sich sicher für alle gelohnt.
    Auch für die Nichtkäufer war bei euch ja allerhand zu schauen ,das Advent-Wandbild ist gut geworden das hätte mir auch gefallen.
    Gruß an alle die mich kennen....Karola

    AntwortenLöschen