Mittwoch, 29. Februar 2012

1. Treffen 2012

Heimtraud näht ihre unterschiedlichen breite Streifen aneinander

Karin W. wählte diese warmen grün-braun Stoffe

Die Ecken sind abgerundet und werden mit Schrägband eingefasst
Streifen in verschiedenen Blautönen wurden von Heidi zusammen genäht
Petra näht ihr von Hand besticktes Kissen zusammen

Petra, mit dem Engel sieht es super aus!

Mit großer Ausdauer und viel Fleiß hat Heike diese wunderschönen Werke geschaffen!

Birgit kann einfach immer wieder diese tollen Täschchen zaubern!

Auch die extra große Kulturtasche von Annerose ist toll!
Annika, sie wird im Sommer 11 Jahre alt ist schon ein richtiger Profi, die  Tischsets  steppt sie  sehr genau  auf ihrer Nähmaschine!

Die niedlichen Mäuse sind auch von Annika genäht !
Zum Andenken an unsere liebe Adelheid strickt Sonja diese  Socken mit dem  ausgefallenen Muster.Sonja will alle Socken aus dem Buch von Adelheid stricken, wir freuen uns auf weitere!
Meine angefangene Faltbox für ein Geburtstagskind.

Kommentare:

  1. Viele fleißige Hände schaffen viele tolle Dinge.
    Wie immer sehr schöne Handarbeiten und natürlich tolle Fotos.
    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Karin W. in Dillenburg auf dem Patchworkmarkt kennen gelernt. Sie hat sehr viel über Eure Gruppe erzählt und mich neugierig gemacht. Vielleicht sieht man sich mal.

    Liebe Grüße aus dem

    NähstübchenUntermDach

    AntwortenLöschen