Montag, 20. Dezember 2010

WDR" Mittendrin-Reportage "in Rückershausen

Nur einige vom Lappestift an der Nähmaschine mit Ortsvorsteherin und dem WDR Reporter 
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2010/12/20/lokalzeit-suedwestfalen-mittendrin.xml;jsessionid=6DC5BE5D9D1FBE990A727335A547B91A.mediathek1
Immer schön locker bleiben, wenn die Kamera filmt!

Nähen fürs Fernsehen

Kleine Auswahl von unseren Werken, sind schon länger gefertigt

Renate mit ihrem Top , die Vorderseite ihrer Weihnachtsdecke

Adelheid mit ihrer lila Tasche und Sohn Matthias,das war mal ein Poncho von  ihr

Kommentare:

  1. Sieht gut aus Wilma !!!!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Karin, liebe Birgit! Als ich diese Bilder im Internet gesehen habe, ich war sehr traurig, dass ich im November nicht bei eurer Ausstellung sein konnte. Der Workshop war fuer mich wunderbar und ich habe mich unendlich ueber euer Geschenk gefreut. Liebe Gruesse aus Israel von Vered!!! (Antwort ueber Elke und Eckhard, die zur Zeit bei uns in Israel sind.)

    AntwortenLöschen