Samstag, 1. Januar 2011

Ein frohes neues Jahr 2011 und viele gute Ideen

 Wünsche zum neuen Jahr
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut
In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät
Ziel sei der Friede des Herzens 
Besseres weiß ich nicht 
(Peter Rosegger)


Liebe Landfrauen und Leser und Leserinnen vom s-lappestift


Zum Jahresanfang  kommen diese Wünsche von eurer Karin,Renate und Wilma.

Weil es im Dezember noch keinen neuen Termin vom Nähtreffen gab, ist nun voraussichtlich der 22.Januar geplant.Wo? Wie immer im Dorfgemeinschaftshaus in Rückershausen, Beginn ab 10°°Uhr.
Ihr könnt euch schon mal mit dem Gedanken anfreunden , das wir mal mit Allen  ein Projekt mit einem Thema beginnen wollen, gedacht ist einen Quilt zu nähen.

Wir vom Vorstand freuen uns auf eine rege Teilnahme, neue Teilnehmer bitte entweder bei Renate oder Wilma melden , weil wir nur begrenzten Raum haben!

Macht es gut und bis bald

Kommentare:

  1. Euch allen ein Gesundes ,Sticheliges, Schlaufiges und Kreatives Jahr.
    Hab schon gelesen da quiltet sich was an , viel Spaß und einen Super Spruch habt ihr geschrieben.
    Also Fädelt drauf los, bin schon gespannt wie es aussieht.
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  2. Euch ALLEN auch ein schönes 2011
    mit vielen gemeinsamen Ideen

    AntwortenLöschen